DIE KINDFRAU SINDY LANGE ePub gratis

Criar um Site Grátis Fantástico
DIE KINDFRAU SINDY LANGE ePub gratis

DIE KINDFRAU de SINDY LANGE

Descargar libros electrónicos para iPad 2 DIE KINDFRAU 9783748723400

Descargar DIE KINDFRAU PDF


Ficha técnica

  • DIE KINDFRAU
  • SINDY LANGE
  • Idioma: ALEMÁN
  • Formatos: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783748723400
  • Editorial: BOOKRIX

Descargar eBook gratis



Descargar libros electrónicos para iPad 2 DIE KINDFRAU 9783748723400

Overview

Es war schon ein seltsames Pärchen, die beiden, wenn man sie so sah. Er war über Einmeterunddreiundneunzig groß und sie war über dreißig Zentimeter kleiner als er. Sie hatten sich in ihrer Firma kennengelernt, als sie sich zufällig in der Mittagspause begegneten. Die Frau wurde von ihren Kolleginnen gemobbt, weil sie für ihr Alter noch so klein und mädchenhaft war, man nannte sie, die Kindfrau, und der junge Mann hatte noch keinen Anschluss an seine neuen  Arbeitskollegen gefunden. So saßen sie gemeinsam in der Kantine an einem freien Tisch und genossen jeder für sich, das karge Mittagsmahl. Der Größenunterschied war aber nicht der einzige Unterschied bei den beiden. Auch im Alter waren sie um Jahre auseinander. Er war gerade einmal zweiundzwanzig geworden und die Frau hatte bereits die fünfzig weit überschritten. Und doch wurden sie bald Freunde. Aus der Freundschaft wurde eines Tages Liebe und somit entdeckten sie noch ganz andere Vorzüge, die sich aus dem großen Unterschied ergab. Ihre Arbeitskollegen betitelten beide als Mutter mit Sohn, was aber absolut nicht stimmte. Es war der gewisse Unterschied, den sie entdeckt hatten, der sie auch zusammen schweißte und der von den Arbeitskollegen beneidet wurde. Um welchen Unterschied es sich hierbei handelt, der von den Kollegen und Kolleginnen beneidet wurde, und der diese beiden Personen glücklich machte, das können sie hier in dieser Geschichte selbst erlesen und hinterher feststellen, ob sie richtig gehandelt hatten. Viel Spaß beim Lesen Sindy Lange

LIBROS RELACIONADOS: [PDF/Kindle] MURDER MAKER (LEVEL 6) descargar gratis link,